Jugend Hackt Nord in Hamburg

Vom 18. bis 20. September findet in der Freien und Hansestadt Hamburg erstmalig ein Hackathon der Reihe „Jugend Hackt“ statt. Jugend hackt Nord ist für junge Programmierbegeisterte und Bastler/innen zwischen 12 und 18 Jahren aus dem Norden, die ihre Vision einer besseren Gesellschaft hacken, basteln und programmieren wollen. top concepts ist als Regionaler Partner und…

top concepts internationalisiert

Seit Anfang Mai sind wir in Österreichs Hauptstadt Wien mit einem top concepts Office repräsentiert – zwischen Wiener Westbahnhof und Naschmarkt finden Sie uns ab sofort in der Mariahilfer Straße im schönen 6. Wiener Stadtbezirk. „Von Wien aus möchten wir Kunden in ganz Österreich ansprechen und interessierten Händlern und Herstellern in Wien als österreichweit erste…

OXID mal ganz anders

Dass man mit Hilfe eines OXID eShops Produkte, Waren und Dienstleistungen verschiedenster Art online verkaufen kann, wurde bereits in über 10.000 Projekten auf OXID Basis von zahlreichen Agenturen und Shop-Betreibern unmissverständlich dokumentiert. In die Reihe der „innovativen Geschäftsmodelle auf OXID Basis“ reiht sich nun erstmals auch ein Veranstaltungshaus ein. Beim Stader Kultur- und Tagungszentrum STADEUM…

Relaunch von www.gartenmoebel.de jetzt online

Als jahrelanger, erfahrener Anbieter von Gartenmöbeln hat die AH-Trading GmbH es sich mit dem Onlineshop www.gartenmoebel.de zur Aufgabe gemacht, DER Internet-Anbieter von Gartenmöbeln und Gartenaccessoires aus einer Hand zu sein. top concepts hat nun ein komplettes Redesign des Shops vorgenommen – das Look’n’Feel des Shops soll den Kunden in eine Gartenwelt versetzen und zum Online-Gartenmöbel-Kauf…

Endlich wieder Weihnachtszeit – Wohin mit den Wunschzetteln?

Die Tage werden kürzer, es wird kälter und die herbstlichen Tage stimmen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Für viele Kinder in aller Welt kommt somit die Zeit, ihre Wunschzettel für Heilig Abend zu verfassen. Eine zuverlässige Adresse für Wünsche aus aller Welt, ist der Weihnachtsmann aus dem Christkinddorf Himmelpforten: Wunschzettel werden hier bereits seit über…

Stade Tourismus ist Webcheck Gewinner des Deutschen Tourismusbarometers 2010

Das Deutsche Tourismusbarometer widmet sich alljährlich einem speziellen Tourismusthema und hat in diesem Jahr unter dem Motto „Internet der touristischen Destinationen“ die Internetauftritte von 22 Städten untersucht. Stade hat sich einmal mehr hervorragend positioniert. Bewertet wurde u.a. dieVermarktung mit Blick über die Stadtgrenze und die Stadt-Umland-Verflechtungen im touristischen Marketing. Wir freuen uns sehr, dass Stade…