7. Hamburger Talent Day IT + Medien

Eine tolle Erfahrung, spannende Veranstaltungen und einen unvergesslichen Tag – Das können Schülerinnen und Schüler bei dem einmaligen Berufsorientierungstag in Hamburg erleben

Der TALENT DAY Medien + IT richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 10. bis 13. Klassen sowie der Medien- und IT-Berufsfachschulen. Er bietet die Chance, bei einem der teilnehmenden Unternehmen ihrer Wahl, hinter die Kulissen zu schauen.

Ein absolutes Highlight ist die Kick-off-Veranstaltung im CinemaxX Hamburg-Dammtor.

top concepts stellt im Rahmen des Talent Days 6 Plätze für Interessierte zur Verfügung. 2016 bietet top concepts wieder zwei Ausbildungsplätze in den Bereichen Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sowie Mediengestalter für Digital und Print an.

Mehr Infos unter: http://www.talent-day-hamburg.de/p_index.php

Aktuelle Job-Angebote von top concepts unter: http://jobs.topconcepts.com

 

Update vom 11.11.2015:

Heute kamen drei interessierte Gäste im Rahmen des Talent Days zu uns ins Büro. Lesen Sie hier ihre Statements über die gewonnenen Eindrücke:

Luisa Schiffner: Wir haben einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen von top concepts erhalten und hatten die Möglichkeit mit ehemaligen Auszubildenen über ihren Alltag in dem Unternehmen zu sprechen.

Jakob Kast: Für mich hat sich der Talent Day bei top concepts gelohnt, weil ich einen guten Einblick in die Branche hatte und mir nach diesem Tag auch gut vorstellen kann, in diesem Bereich zu arbeiten.

Fahim Yousufy: Ich fand toll wie man in dieser Firma arbeitet und habe mich sehr gefreut zu sehen was alles hinter einer Website steckt.